IMG_8996.jpg

Female  Embodiment

Dein Körper - die Bühne deiner Wunder

You are woman. That's your superpower!

Was, wenn dein Leben einfach ein Spiel ist? Und du dir für dein Spielfeld namens Erde einen Avatar als Frau ausgesucht hast? Dann frage ich dich, kennst du, nutzt du und lebst du deine weiblichen Superkräfte? 

Nein? Macht ja nichts. Dafür bin ich ja da! Ich habe die Codes für dich, um sie in dir freizuschalten.

Code Nr. 1 ist übrigens folgender:

Für meine Heilung und mein Potenzial muss ich nichts tun und auch niemand bestimmtes werden. Es ist schon alles da. Ich bin bereits vollkommen. Das, was ich tun muss, ist mir selbst aus dem Weg zu gehen.

Es gibt da diesen Ort in dir, an dem alles möglich ist, an dem Schätze, Potentiale und Wunder verborgen liegen, die darauf warten von dir entdeckt zu werden. Vielleicht kannst du diesen Ort bereits wahrnehmen, vielleicht hörst du immer wieder Stimmen von diesem Ort, die nach dir rufen. Mal lauter, mal leiser. Wahrscheinlich sind es aber Stimmen wie "das geht so nicht", "das schaffst du nicht", "das ist gefährlich und unsicher", die dich immer und immer wieder davon abhalten tiefer zu gehen und das Universum in dir zu erforschen.

Eine Superkraft von uns Frauen ist das Manifestieren. Das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Zu erschaffen. Ja sogar Leben auf die Welt zu bringen. Wie krass ist das bitte?

Und ja, ich bin absolut davon überzeugt, dass du alles (er)schaffen, alles haben und all das sein kannst, was du wirklich wirklich möchtest. Dieses Manifestationspotential und diese Schöpferkraft sind Teil deines Universums als Frau. Punkt.

Warum du es nicht spürst? Wahrscheinlich sind noch alte Programme und Konditionierungen in dir aktiv. Aber keine Sorge, du kannst dich umprogrammieren. Das ist ja das Coole. Und dein Körper ist hierbei dein wichtigstes Tool. 

Wie genau?

Was ist Fembodment?

Female Embodiment ist die Antwort auf die Frage, wie du als Frau sein und leben möchtest. Es ist nichts anderes als dich für die Frau zu entscheiden, die du wirklich bist. Die du sein willst. Die du sein kannst. 

Fembodiment ist die Wahrnehmung von dem, was sich jetzt gerade in dir, an und mit deinem Körper zeigt. Das, was sich durch dich verkörpert. Wie du dich gerade fühlst. Fembodiment ist das Annehmen und Akzeptieren von dem Hier und Jetzt. Hier gibt es kein Kampf. Hier herrscht Gelassenheit, Dankbarkeit und Frieden. Fembodiment ist das bewusste Entscheiden, wer du sein möchtest, wie du dich fühlen möchtest. Fembodiment zeigt dir die Möglichkeiten und du entscheidest, welche zur Realität werden darf. Mit Fembodiment aktivierst du die Frequenzen und Schwingungen in dir, die zur der Realität passen, die du wählst.  Fembodiment lässt dich zu einem Magnet für dein Traumleben werden.

Warum ist Fembodiment genau das Richtige für dich?

Weil es wahrscheinlich noch nie so einfach war, dich zu verändern. Tiefgründig und nachhaltig. Mit Fembodiment lernst du so einfache und gleichzeitig so effektive Übungen mit deinem Körpersystem. 

Du möchtest etwas/dich verändern? Steckst aber so sehr in alten Mustern, Programmen und Konditionierungen fest? Die dich und dein Avatar als Frau bestimmen?

Du fühlst dich machtlos, sogar ohnmächtig? 

Dann ist Fembodiment genau das Richtige für dich!

Wie funktioniert Fembodiment?

Polivagaltheorie, Quantenphysik und ganz viel Magic ;-)