IMG_8820-Bearbeitet.jpg

Trance Healing

Impuls für dein Wunder

Wenn hinter deiner Wunde ein Wunder steckt...

Was, wenn du  Krankheit und Schmerz falsch verstanden hast? Was, wenn deine Seele sich durch körperliche Beschwerden befreien möchte? Was, wenn dein Körper Botschaften für dich bereit hält? Was, wenn hinter deiner größten Wunde dein größtes Wunder steckt? 

Wusstest du, dass mit jeder körperlichen Beschwerde eine emotional-energetische Komponente mitschwingt? Immer! Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass diese Komponente die tatsächliche Ursache deiner Beschwerden ist. Zumindest war es so bei mir und alle meine körperlichen Beschwerden konnte ich erst wirklich lösen als ich mich mit den dahinter liegenden Emotionen und Energien beschäftigt habe. 

"Aber was sind diese Energien? Welche Emotionen? Welches Thema steckt dahinter?"

Keine Sorge, es gibt Antworten auf diese und noch so viel weitere Fragen.

Mit dem Trance  Healing machen wir uns auf den Weg zu einem ganz besonderen Ort in dir. Einen Ort in dir, an dem deine Selbstheilungskraft zuhause ist. Lass uns gemeinsam zu dem Teil in dir reisen, der ganz genau weiß wie Heilung funktioniert.

Was bedeutet für dich Heilung? Und welche Beschwerden, Themen schreien aktuell nach Heilung? Was auch immer es ist, sei dir bewusst: Wirkliche Heilung ist immer Selbstheilung.

Was ist ein Trance Healing?

Das Trance Healing ist eine Form des geistigen Heilens, eine mediale Übertragung von Heilenergie. Klingt abgespacter als es tatsächlich ist. Es ist eine Art Informations- und Kommunikationstool. Ich als Medium übertrage dir Energie aus der feinstofflichen Welt. Diese Energie hat ihre eigene Intelligenz und wird exakt auf deine Bedürfnisse und Themen zugeschnitten. 

Das Trance Healing ist vor allem eins: Ein Impuls für deine Selbstheilungskraft. Denn wirkliche Heilung ist immer Selbstheilung. Das Trance Healing kann dich dort hin führen.

Was ein Trance Healing definitiv nicht ist: Eine Wunderheilung! Ein Quick Fix! Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss. Vielleicht brauchst du ein Trance Healing. Diese wundervolle Methode braucht aber genauso DICH, deine Entscheidung und Comittment wirklich etwas zu verändern.

Warum ist ein Trance Healing genau das Richtige für dich?

Weil es dir genau das gibt, was du gerade brauchst. Wofür du empfänglich bist und wirklich bereit bist zu erfahren . Es eröffnet sich dir eine Art Portal, in dem Erkenntnisse, Lernpotenziale und Wachstum auf dich warten. Bis zu vier Wochen ist die Tür zu deinem Unterbewusstsein geöffnet und wenn du es deinem inneren Wächter erlaubst für einen Moment zur Seite zu treten, dann kann ein Trance Healing dein ganz persönlicher Durchbruch bedeuten, in dem es genau dort ansetzt wo die Ursache deiner Beschwerde liegt.

Du möchtest dich und deine Beschwerden verstehen? Und echtes Mitgefühl für dich und deinen Körper kultivieren? Du möchtest dich mit dir, deinem Körper und dem Spirit verbunden fühlen? Du möchtest deinen Herzensweg spüren und gehen? Du möchtest deine emotional-energetischen Blockaden lösen? Du möchtest dich von alten, destruktiven Energien befreien?

Dann ist ein Trance Healing genau das Richtige für dich!

Wie funktioniert ein Trance Healing?

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht! Ich kann dir keine perfekt fundierte und wissenschaftlich belegte Erklärung für das geben, was ein Trance Healing wirklich bedeuten kann. Alles, was wir in die Form des Wortes gießen und versuchen erklären und verstehen zu wollen, verliert an Magie. Das Ziel ist immer Heilung und wie wir letztendlich dorthin gelangen ist vielleicht gar nicht so wichtig.

Einen kleinen und wirklich nur ganz oberflächlichen "Erklärungsversuch" der Methode möchte ich dir bzw. deinem inneren Kritiker natürlich trotzdem da lassen:

Alles, was wir in unserer Welt wahrnehmen ist Energie, die auf eine ganz bestimmte Art und Weise schwingt. Höhere und außergewöhnliche Schwingungsebenen sehen wir nicht, sie sind nicht Teil von unserem Weltkonzept. Unser Bewusstsein filtert all das einfach aus und diese „andere“ Welt, obwohl sie hier und präsent ist, bleibt für uns unsichtbar. Es gibt elektromagnetische Felder, die Aura, feinstoffliche Wesenheiten und Energien verschiedenster Art. Diese andere Welt, oder auch Geistige Welt bzw. Spirit ist aber nicht von unserer materiellen Welt getrennt, ihre Grenzen sind fließend. Um klar mit ihr kommunizieren zu können braucht es eine Angleichung der verschiedenen Frequenzen und das ist Teil meiner Arbeit. Indem ich diese Felder und Energien wahrnehme und sie als Informations- und Kommunikationstool nutze, kann ich somit auch dir helfen, indem ich dir als Medium Heilenergie und Informationen aus dieser Welt übertragen kann.