top of page

✨Oh du Magische Rauhnachtszeit✨ Bereit für die wundervollste Zeit des Jahres?


Zwischen den Jahren - eine ganz besondere Zeit. Magie liegt in der Luft. Die Energie so anders, die Träume so intensiv. Zwischen den Jahren - eine Zeit der Heilung & der Manifestation! Wenn du dich dafür öffnest.



Heilung?

Heilung ist kein Zustand. Heilung ist ein Weg.

Heilung bedeutet nicht, endlich anzukommen. Heilung bedeutet die Reise zu leben. Zu feiern. Zu lieben.

Heilung bedeutet nicht, Sicherheit zu finden. Heilung bedeutet sich in der Unsicherheit zu verlieren. Und all das gewinnen, was du für dich & deinen Weg brauchst.

Heilung ist nicht erklärbar. Heilung ist spür- und fühlbar.

Heilung ist nicht Wissen. Heilung ist Weisheit.

Heilung ist. Heilung passiert. In jedem Moment. Auch wenn du es nicht sehen, greifen und vor allem nicht verstehen kannst.



Manifestation?

Das Unsichtbare sichtbar,

das Ungreifbare greifbar,

das Unmögliche möglich

und das Mögliche real werden lassen.


Alles, was du fühlst & was du nicht fühlst. Alles, was du wahrnimmst & nicht wahrnimmst. Alles, was du bist & nicht bist. Alles, was du sein willst & was du nicht sein willst.

Gehört zu deinem Weg der Heilung.


Alles, was du hast & was du nicht hast. Alles, was dir passiert & nicht passiert. Alles, was du bist & was du nicht bist. Alles, was du sein willst & was du nicht sein willst.

Ist das Resultat deiner Manifestation.



Du kannst nicht, nicht manifestieren.

Du bist immer Schöpferin deiner Realität. Du erschaffst immer all das was du da im Außen siehst & erfährst. Ja, das passiert unbewusst und ja, das tut weh. Sich einzugestehen verantwortlich, ja sogar schuld zu sein, für alles in deinem Leben, ist schmerzhaft und kann gleichzeitig dein Befreiungsschlag sein!


Du bist schuld für all das Gute in deinem Leben.

Du bist schuld für all das Schlechte in deinem Leben.

Du bist schuld für deine Veränderung. Deine Heilung. Deine Manifestation.


Lass das einmal in dir landen. So tief wie es dir heute möglich ist.

Schuldenergie auf unserer Erde ist so negativ aufgeladen. Wir wollen mit ihr nichts zu tun zu haben. Schuld zu sein - für was auch immer - tut so weh. Wollen wir nicht sein.


Ich möchte ein Stopschild aufstellen. Wir sind alle schuldig. Und das ist okay. Lass uns die Schuldenergie befreien und ihr diese Schwere nehmen.

Lass uns schuld sein für die Veränderung, die wir in unserem Leben, in unserer Welt sehen wollen. Lass uns schuld sein für Heilung.


Mit den Rauhnächten bekommst du die eine wundervolle Möglichkeit geschenkt, Heilung zu erfahren & die Samen zu setzen für deine Wünsche, Träume & Visionen. Schuld zu sein für dein Traumleben ;-)






Die Rauhnächte?

Eine Zeit, in der Tore offen stehen.

Tore in andere Welten.

Tore zu unbekannten Orten.

Orte in dir. Tief in deinem Sein.

Orte außerhalb von dir. Weit oben in deinem Suprabewusstsein.


Eine Zeit, die dich verbindet.

Mit dir selbst. Mit deinen Wunden. Und deinen Wundern.

Mit deinen Sehnsüchten, deinen Träumen & Visionen.

Mit der feinstofflichen Welt. Mit deinem Spirit Team.


Eine Zeit, die dich beschenkt.

Mit Wundern. Mit Möglichkeiten. Mit Heilung.

Mit Antworten. Auch auf Fragen, die du niemals gestellt hast.



In einer Welt, in der ALLES möglich ist, wer bist du? Wer möchtest du sein?

Wie möchtest du dich fühlen?


Was möchtest du mit in das Jahr 2023 mitnehmen?

Was möchtest du loslassen?

Was möchtest du einladen?


Was möchtest du am Ende des Jahres 2023 erlebt haben?

Was sind deine Wünsche?

Was sind deine Träume? Visionen? Tiefsten Sehnsüchte?


Was möchtest du verändern?

Woran möchtest du wachsen? Dich weiterentwickeln?



Vielleicht bist du dir im Klaren darüber, was du für dich & dein Leben kreieren möchtest. Vielleicht sogar kreieren musst. Vielleicht ist dir bewusst, was in dir nach Heilung & Transformation schreit.

Vielleicht nicht. Vielleicht spürst du einfach nur, dass da irgendwie irgendwas auf dich wartet. Dass es da etwas gibt, was von dir gefunden und entdeckt werden will. Vielleicht spürst du einfach nur, dass du eine Veränderung brauchst - wie auch immer sie aussehen mag. Vielleicht spürst du einfach nur einen Ruf und du hast keine Ahnung woher dieser kommt.


Vielleicht hat dich dieser Ruf hierher geführt. Vielleicht sind die Rauhnächte genau DEINE Zeit! Und vielleicht habe ich den perfekten Impuls & Begleitung für diese ganz besondere Zeit.


Trance Healing?

Wenn sich mein Spirit Team mit deinem trifft.

Wenn sich Wahrheiten über dich offenbaren.

Wenn sich Wege zeigen, die dich zu dir führen.

Wenn du zu Orten gelangst, an dem pures Gold für dich bereit liegt.


Wenn sich deine Wunden in Wunder verwandeln.


Dann bist du verbunden.

Mit dir. Mit deinen Ahnen. Mit deinem feinstofflichen Unterstützungsteam.

Aka deinem Spirit Team.


Dein Spirit Team?

Immer für dich da. Immer präsent.

Nicht sichtbar, nicht greifbar, vor allem nicht erklärbar.

Dein Spirit Team.

Spürbar, fühlbar & wahrnehmbar.

Wenn du dich dafür öffnest.



Das Trance Healing - Rauhnachtsspecial soll dir einen Raum eröffnen. Einen Raum, der dich dein Spirit Team wahrnehmen lässt.


Ein Trance Healing ist eine Form des geistiges Heilens, indem eine feinstoffliche Energie auf dich gelenkt wird. Ich als Medium übertrage dir diese Energie. Über die Ferne. Zeit & Raum sind Parameter, die für diese Energie keine Rolle spielen. Sie hat ihre ganz eigene Intelligenz.

Die Energieübertragung als ersten Impuls dauert ca. 20 Minuten und kann easy von zuhause aus empfangen werden. Wir benötigen keinerlei Verbindung. Auch nicht via Telefon oder Zoom.

Just energy.

Danach wirkt das Healing ca. 4 Wochen energetisch nach. In dieser Zeit sind die Tore zu deinem Unterbewusstsein und deinem Überbewusstsein geöffnet und du erfährst alles, für das du bereit bist zu erfahren und dir und deinem Heilungsweg dient. Ich unterstütze dich in dieser Zeit mit einem Workbook, in dem ich dir mitteile, was ich während der Übertragung wahrgenommen habe. Hellfühlend kann ich deine Energie wahrnehmen sowie eventuelle "Blockaden", blinde Flecke & das Thema hinter deinen möglichen Beschwerden/Probleme erkennen. Dadurch wird direkt an der Ursache gearbeitet.


Let's connect.

Dein Spirit Team erwartet dich bereits





17 Ansichten0 Kommentare