top of page

Dein innerer Sommer - ☀️Magic Ovulation☀️

Summertiiiime. Es ist Sommer, es ist Eisprung, es ist Zeit für Befruchtung. Mit was möchtest du schwanger werden? Welches Projekt, welche Veränderung darf von dir befruchtet werden? Der wohl wichtigste Schritt beim Manifestieren ist das Tun. In deinem inneren Sommer geht es darum, dein Licht nach draußen scheinen zu lassen. Es geht um Sichtbarkeit. Das Unsichtbare aus deinem Winter & Frühling sichtbar zu machen. Es ist Zeit JA zu sagen, zu dir & zu dem, was du erfahren & erschaffen möchtest. Du darfst jetzt deine Ideen umsetzen, deine Möglichkeiten in Realität verwandeln.

Jetzt ist die Zeit, in der dir unendliche Power zu Verfügung steht & dich nichts und niemand aufhalten kann. Die perfekte Zeit also, Dinge zu erledigen und in die Tat umzusetzen.


✨Wie wäre es also, wenn du voller Power und unendlicher Energie deine Ziele umsetzen könntest?


✨Wie wäre es, wenn du voller Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein deinen Weg gehen könntest?


✨Wie wäre es, wenn du in absoluter Fülle leben könntest?


✨Wie wäre es, wenn du deine Energie und deinen Fokus einfach für all das einsetzen könntest, was dir und deinem Weg dient?








Let's Journal!


✒️Worauf möchtest du deine Energie lenken? Und ins Tun kommen? Welche Idee möchtest du realisieren? Welche Schritte sind notwendig?


✒️Wie kannst du dich & deine Energie sichtbar machen? Wie kannst du deine neue Geschichte verkörpern?


✒️Wie kannst du dich noch mehr mit dem Element Feuer verbinden? Feuerenergie in dir integrieren & verkörpern?











Transformierende Fragen!


Fragen wirken. Tief. Anders als Affirmationen beispielsweise. Unser (Unter-) Bewusstsein ist auf der ständigen Suche nach Bestätigung. Unser System sucht und findet ununterbrochen Antworten auf das, was du dir selbst erzählst! Also warum nicht Fragen stellen, deren Antwort du für dich erfahren möchtest?


Stelle dir gerne folgende Fragen in deinem inneren Winter. Suche nicht bewusst nach Antworten. Lass dich von den Antworten finden. Ganz von alleine und automatisch. Stell dir die Fragen und lasse sie direkt wieder los. Glaub mir, das Leben wird dir antworten :-)


☀️Warum kann ich so einfach meinen Fokus halten & meine Energie bewusst lenken?


☀️Warum ist es so einfach für mich, JA zu mir selbst zu sagen? Ja zu allem, was ich sein und werden will? Ja zu all dem, was ich erschaffen will?


☀️Warum kann ich so einfach meine Träume & Wünsche in die Realität umsetzen? Das Unsichtbare so einfach sichtbar machen? Das Ungreifbare greifbar?


☀️Warum bin ich jetzt bereit, meine Kraft voll und ganz einzusetzen?


☀️Warum fällt es mir so leicht, meine Kraft zu leben und Energie aus mir heraus zu schöpfen?


☀️Warum kann ich so einfach mein Licht nach außen strahlen lassen? Mich mit allem, was ich bin, zeigen?


☀️Warum ist es so einfach, so natürlich für mich, voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein durch mein Leben zu gehen?


☀️Warum kann ich so einfach so mutig meinen Weg gehen? So mutig, meine Träume leben und verkörpern?


☀️Warum erkenne ich jeden Tag mehr, dass absolute Fülle für mich möglich ist? Warum kann ich so einfach die Fülle in meinem Leben wahrnehmen?


☀️Warum ist es so einfach für mich, Verantwortung zu übernehmen? Für mich, mein Leben und meine Träume?




Wunderzyklus Coaching


Dein Zyklus - ein Wunder der Natur und die perfekte Manifestationsvorlage!


Ich zeig dir gerne wie!

Ich begleite dich einen kompletten Zyklus und gemeinsam verwandeln wir deine Zykluswunden in Wunder! Denn hinter jeder Wunde steckt ein Wunder. Davon bin ich überzeugt. Was ist deins?


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen