top of page

Dein innerer Frühling - 🌺Magic Follikel🌺

Eeeeeendlich Frühling. Du erwachst also aus deinem erholsamen Winterschlaf aka deine Menstruation ist vorbei! Es ist die Zeit, aufzublühen! Ganz langsam und in Leichtigkeit. Frei, unbeschwert & verspielt gehst du durch deinen Tag. Alles kann, nichts muss - ist hier das Motto. Das, was du in deinem Winter an Energie, Ideen, Informationen & Visionen empfangen hast, darfst du jetzt in Ruhe für dich sortieren & strukturieren. Öffne dich für das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten & spiele mit der Energie von 'Alles ist möglich'. Du darfst groß träumen, fantasieren und deinen energetischen Anker setzen für das, was du erschaffen/erleben möchtest.


✨Wie wäre es also, wenn du dich mit deiner verspieltesten Version verbinden könntest? Leichtigkeit und Unbeschwertheit verkörpern könntest?


✨Wie wäre es, wenn du dir erlauben könntest, größer zu träumen als jemals zuvor?


✨Wie wäre es, wenn du dich so sehr mit deinen Wünschen und Sehnsüchten verbinden könntest, so dass du zu einem Magneten deiner Traumzukunft wirst?


✨Wie wäre es, wenn du einfach zutiefst glauben und vertrauen könntest, dass alles für dich möglich ist?






Denn vielleicht geht es genau darum. In deinem inneren Frühling. Es ist die perfekte Phase deines Zyklus, in dem du eine elektromagnetische Signatur für deine Träume erschaffen kannst. Dein Inneres so ausrichten kannst, damit die Erfahrungen, die du machen möchtest, wie von alleine zu dir kommen. Es ist die Zeit, in der du deine Geschichte neu schreibst. Dich an deine Zukunft erinnerst und beginnst sie schon heute zu leben und zu verkörpern. Unabhängig von deinen äußeren Umständen. Die meisten Menschen leben nach dem, was sie glauben. Und was sie glauben ist das, was sie tagtäglich sehen oder was ihnen eben ihr Leben lang erzählt wird. Sie leben sozusagen eine Kopie von gestern, eine Kopie ihrer Eltern und/oder einem bestimmten Bild einer Gesellschaft. Und das ist auch vollkommen okay so.

Für alle, die sich aber eine Veränderung wünschen oder sich etwas ganz bestimmtes manifestieren wollen, aufgepasst: Dein elektromagentische Signatur bestimmt deine Realität. Das, was du denkst und fühlst und vor allem, was du glaubst, bestimmt deine Realität. Die Kunst des Manifestierens liegt also darin schon heute das zu verkörpern, was du erleben willst, unabhängig davon was du im Außen wahrnimmst. Es geht IMMER von innen nach außen.


Vielleicht ist es genau jetzt an der Zeit nach dem zu leben, was du willst, was du erschaffen willst, was du fühlen willst, was du für dich, für andere und für die Erde willst. Was willst du? Was willst du erschaffen? Was willst du kreieren? Welches Feld, welche Art von Energie möchtest du nähren? Welcher Form von Energie möchtest du Kraft geben? Und das, was du glaubst, passt du genau an dem an!!! Also was musst du glauben?


✒️In einer Welt, in der alles möglich ist, was wählst du zu sein? Welche neue Geschichte möchtest du für dich & dein Leben schreiben?


✒️Wenn heute Tag 1 deines Lebens wäre & du keine Vergangenheit hättest, was würdest du leben? Wer würdest du sein? Wie würdest du dich fühlen? Durch dein Leben gehen?


✒️Wie kannst du heute noch unabhängiger & freier sein als gestern? Wie kannst du dich noch mehr mit dem Element Luft verbinden? Luftenergie in dir integrieren & verkörpern?









Transformierende Fragen!


Fragen wirken. Tief. Anders als Affirmationen beispielsweise. Unser (Unter-) Bewusstsein ist auf der ständigen Suche nach Bestätigung. Unser System sucht und findet ununterbrochen Antworten auf das, was du dir selbst erzählst! Also warum nicht Fragen stellen, deren Antwort du für dich erfahren möchtest?


Stelle dir gerne folgende Fragen in deinem inneren Frühling. Suche nicht bewusst nach Antworten. Lass dich von den Antworten finden. Ganz von alleine und automatisch. Stell dir die Fragen und lasse sie direkt wieder los. Glaub mir, das Leben wird dir antworten :-)


🌺Warum kann ich einfach alles erschaffen? Das Unmöglich möglich machen? Das Unsichtbare sichtbar machen?

🌺Warum kann ich mich so einfach neu erfinden? Mein Leben so einfach nach meinen Vorstellungen und Regeln kreieren?


🌺Warum ist es so einfach für mich frei & unabhängig durch mein Leben zu gehen? So einfach die verspielteste und natürlichste Version von mir verkörpern?


🌺Warum ist es so einfach für mich, mich meinen Träumen und Sehnsüchten hinzugeben? Ihnen so einfach Raum & Zeit schenken?


🌺Warum kann ich so einfach an meinen Träumen festhalten? Sie so einfach wahr- und ernst nehmen?


🌺Warum kann ich so leicht erkennen, dass Wunder für mich möglich sind? So einfach erkennen, dass in jeder Wunde ein Wunder steckt?


🌺Warum bin ich die Antwort auf die Frage, ob Wunder möglich sind? Die Antwort auf die Frage, ob Liebe möglich ist?


🌺Warum kann ich so einfach all das entglauben, was mir und meiner Vision im Weg steht? Mich so einfach für einen neuen Glauben entscheiden?


🌺Warum ist es so einfach für mich, mich für mich und meine Träume zu entscheiden? Jeden Tag, einfach weil es geht?


🌺Warum kann ich so einfach, meine Vergangenheit hinter mir lassen? Mich so einfach an meine Zukunft erinnern?




Wunderzyklus Coaching


Dein Zyklus - ein Wunder der Natur und die perfekte Manifestationsvorlage!


Ich zeig dir gerne wie!

Ich begleite dich einen kompletten Zyklus und gemeinsam verwandeln wir deine Zykluswunden in Wunder! Denn hinter jeder Wunde steckt ein Wunder. Davon bin ich überzeugt. Was ist deins?



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen