Das Universum träumt gerade seinen schönsten Traum durch Dich!

Was hat dein Leben hier auf Erden eigentlich zu bedeuten? Warum bist du überhaupt hier her gekommen? Alles Zufall? Laune der Natur? Ein Traum? Nur ein Spiel?


Ich weiß es nicht! Ich nehme einfach nur wahr! Und meine Wahrnehmungen, also meine Wahrheit möchte ich hier auf diesem Blog mit dir teilen! Möchte ich dich von meiner Wahrheit, meinen Überzeugungen und Konzepten überzeugen? Nope. Möchte ich dir irgendein Glauben aufzwingen? Nah! Der Sinn hinter meinem Blog & meiner Arbeit ist es dich zu aktivieren. Die Teile, Empfindungen & Energien in dir zu triggern, die endlich von dir wahrgenommen werden möchten. Sie an die Oberfläche zu bringen, so dass du dich selbst erkennen kannst, dich selbst wahrnehmen kannst.


Ich lade dich ein zwischen den Zeilen zu lesen. Ich lade dich ein, dich in den Texten wiederzufinden, weniger durch meine Worte, mehr durch die Energie, die hier mit hinein fließt. Wie gesagt "Ich weiß es nicht", du wahrscheinlich auch nicht. Die Frage die du dir stellen darfst ist, was nimmst du wahr & vor allem was nimmst du für wahr. Denn deine Wahrnehmung ist deine Wahrheit & die Wahrheit, die du voll und ganz in Besitz nimmst, ist das was du letztendlich ausstrahlst. Ist das, was du in deinem Leben als Spiegel wahrnimmst.


Weißt du was meine Wahrheit zu dir ist? Du bist ein Geschenk des Universums & das Universum träumt gerade seinen schönsten Traum durch dich!


Vielleicht fragst du dich an dieser Stelle "Wenn das Universum seinen schönsten Traum durch mich träumt, warum ist mein Leben dann so sch****?" Du fragst dich, warum du dann so viel leiden musstest und/oder musst? Du fragst dich, warum dir dann immer wieder bestimmte Situationen begegnen? Du fragst dich, wo deine Visionen & Wünsche bleiben?



Das Leben ist ein Spiel!


Dein Leben ist ein Spiel. Du weist gerade nicht, dass du nur spielst.

Du hast es vergessen.

Als Kind weist du es noch.

Als Kind bist du verbunden.

Als Kind bist du intuitiv.

Du bist emotional, kreativ & frei.


- und dann wirst du programmiert, konditioniert & erzogen. Du vergisst.


Das Leben ist ein Spiel & dein Körper dein Avatar, deine Spielfigur. Dein wichtigstes Tool hier auf dem Spielfeld namens Erde.

Als Kind weist du intuitiv wie du mit deinem Körper umzugehen hast, wie du mit und durch ihn spielen kannst. Du bist verbunden mit ihm, du spürst ihn, du spürst dich. Intuitiv weißt du, was du brauchst und was du nicht brauchst. Du lebst & liebst deine Gefühle & Emotionen, du bist kreativ, fantasievoll und gibst dich dem Spiel hin.


- und dann wirst du erzogen, konditioniert und programmiert.


Von Menschen, die keine Kinder mehr sind.

Von Menschen, die vergessen haben.

Von Menschen, die ernst geworden sind.

Von Menschen, die nicht mehr spielen.

Von Menschen, die kontrollieren.


Von Menschen, die das Universum vergessen & sich mit Systemen verbunden haben.

Sich identifiziert haben mit Systemen.

Systeme, die erschaffen wurden, um das Spiel namens Lebens aufregender zu machen. Um dein Spiel zu einem echten Abenteuer zu machen. Und dein Herz & deine Seele lieben das Abenteuer!!!

Da gibt es Herausforderungen & Aufgaben zu bewältigen, um dich von Level zu Level, von Bewusstseinsstufe zu Bewusstseinsstufe zu katapultieren.


Was ist eigentlich das Ziel des Spiels?

Ich weiß es nicht! Mal wieder. Vielleicht gibt es kein Ziel. Vielleicht ist das Spiel selbst das Ziel. Es zu erkennen das Spiel. Dich zu erkennen in diesem Spiel. Dich zu erinnern an das Spiel. Dich zu erfinden in dem Spiel. Denn die Spielregeln für dein Spiel, für dein Leben bestimmst du!


Wer bist du in deinem Spiel? Und wer möchtest du sein?

Du hast die Wahl. Du hast einen freien Willen mit hier her gebracht. Hast du das vergessen?



Bereit zu spielen? Dich selbst zu erfinden? Dein Lebensspiel nach deinen Vorstellungen und Regeln spielen? Spring mit mir in dein Körperuniversum. Dort findest du alles, was du für dein Spiel brauchst!




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen