Das Unsichtbare sichtbar (1).png

ManaShip - der vielleicht
energiereichste Mentorship 

Ich bin hier, du bist hier. Vielleicht ist das der Anfang von etwas ganz Großem ;-) Denn eins ist sicher: hier in diesem Raum gibt es kein "Klein" mehr. Klein denken, klein träumen, klein fühlen. Das ist sowas von alte Erde. Spürst du den Ruf der Neuen Erde? Wir sind inmitten eines heftigen Transformationsprozesses, das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.  Jeder von uns steht vor einer Entscheidung. Alte Erde oder Neue Erde? Angst oder Wunder? Wofür entscheidest du dich?

Ich höre sie. Die leise Stimme in dir, die sagt "Ich entscheide mich für Wunder. Ich entscheide mich für die neue Erde."

Und dann gibt es da noch diese unzählig anderen Stimmen, oder?! "aber wie?", "was passiert dann?" "wie sieht diese neue Erde überhaupt aus", "ist das nicht alles utopisch, ein Hirngespinst?", "wer bin ich denn schon?" "was sollen die anderen denken?", "was bringt das denn überhaupt?" und so weiter. 

Diese Stimmen wollen dich klein halten und das ist erst einmal vollkommen okay so. 

Sei dir sicher, im Laufe unserer Reise wird die Stimme deines Herzens, die Stimme deiner Seele lauter und größer! Bist du bereit sie zu hören? 

Lass mich deine Reisebegleitung sein und bewirb dich jetzt für den ManaShip.

"Seitdem ich dich kenne, glaube ich an alles.
Und jetzt auch an mich."

Dein Warum?

 

Vielen Dank!

Was ist der ManaShip?

Ein Mentorship, der dich mit dir und deinem einzigartigen Spirit verbindet. Eine Kombination aus Energie-, Schatten- und Körperarbeit. Wir arbeiten mit deinem Unterbewusstsein, machen Unsichtbares sichtbar, schließen Frieden, entwickeln wahre Körper- und Selbstliebe und noch so viel mehr.

Was ist im ManaShip enthalten?

Verschiedene Healingsessions wie Trance Healing, Higher Self Healing, Elevation Methode.

Regelmäßige Coaching- und Embodimentsessions.

Workbooks und Audiosessions zur Vertiefung.

Wie läuft das Mentoring ab?

Du schreibst mir, warum das Mentoring genau das Richtige für dich ist. Wir lernen uns in einem kurzen Zoomcall kennen und entscheiden uns danach für unsere gemeinsame Reise. (Oder eben nicht ;-))

Wir treffen uns ca. alle 14 Tage entweder in Augsburg oder online für die verschiedenen Sessions. Die erste Session ist eine Coachingsession, in der wir zusammen erarbeiten, wo du aktuell stehst, wohin du möchtest und wie wir das gemeinsam erreichen können.

Zwischen den Sessions erhältst du von mir jeweils ein Workbook und Audiosessions, um die Inhalte zu vertiefen und zu integieren. 

Das Mentoring ist individuell auf dich, deine Bedürfnisse und Themen abgestimmt. Mithilfe meines Hellfühlens und -wissens können wir super schnell das bearbeiten, was wirklich in dir nach Aufmerksamkeit schreit. 

Die Dauer des Mentoring bestimmst du. Es dauert so lange wie du es brauchst ;-) Das kann ein Monat oder drei sein oder auch über ein gesamtes Jahr dauern. Warum nicht?! Alles ist möglich, wirklich alles. 

Der Energieausgleich findet monatlich statt. Wie dieser genau aussieht besprechen wir in unserem Kennenlern Call.

Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen!

Danke für deine Heilung!