wo (3)_edited.jpg

Eine unsichtbare Wahrheit

Du hast diese innere Welt in dir, die ganz anders schwingt als du es von der äußeren Welt kennst. Die mit deinen normalen Sinnen einfach nicht zu erkennen ist. Du bist noch so viel mehr als das was du greifen und sehen kannst. Ja, du bist einfach mehr als dein Körper. Versteh mich richtig, dein Körper ist der Hammer, so wichtig und vielleicht das Wertvollste was du als Mensch hast. Dein Körper wird aber von einem hochkomplexen Energiesystem am Leben erhalten und genährt. Dein Energiesystem kann sich mit der richtigen Herangehensweise innerhalb von Sekunden verwandeln, sich öffnen oder schließen oder sich komplett neu ausrichten. Wie krass ist das bitte?

Deine Chakras, deine Aura und all die weiteren Energieaspekte besitzen keinen intellektuellen Filter und lassen das Leben ohne Wenn und Aber hinein. Wenn du als Mensch dem Energiesystem nicht im Weg stehst und es in seiner Arbeit nicht blockierst, kann es dafür sorgen, dass all deine Teile als perfektes Team zusammenarbeiten und hey, dann wird dieser so schön und einfach daher gesagte Satz "Alles ist möglich" einfach mal wirklich zur Wirklichkeit!!!

Mit diesem Freebie bekommst du von mir 4 Audiosessions, um dich vertraut zu machen mit deiner Energie. 4 von mir angeleitete Mini Meditationen, um dein Energiesystem & 3 deiner Chakren bewusst anzutriggern. Abgerundet wird das Ganze mit einem kleinen Workbook für dich!

Danke für deine Heilung!